hotels bremen und umgebung

Hotelansicht aussen

Sie haben geschäftlich in Bremen zu tun? Oder möchten die Freie und Hansestadt an der Weser privat kennen lernen? Und suchen nicht nur mal eben ein Bett für die Nacht, sondern ein rundum sympathisches, gastliches Zuhause?

 

Seien Sie unser Gast und lassen Sie sich überzeugen!

Das Hanse Komfort Hotel ist im Sommer 2005 eröffnet und im Jahr 2015 komplett renoviert worden. Unser Haus verfügt über 4 Standardzimmer, 7 Designzimmer und 1 Juniorsuite.

Die Zimmer und Bäder in allen Zimmern sind sehr großzügig geschnitten. Die Standardzimmer sind im italienischen Stil eingerichtet; die Designzimmer in einem modernen Stil.

Genießen Sie alle Vorzüge unserer City-Randlage bei ruhigem Wohnen. Kostenlose Parkmöglichkeiten, W-Lan, die schnelle Anbindung an die A1 und die Nähe zum Weserstadion sind weitere Stärken unseres Hauses.

Desweiteren bieten wir Ihnen Unterstellmöglichkeiten für Fahrräder, eine Schuhputzmaschine, kostenlose Tageszeitung und auf Wunsch reservieren wir Ihre Tickets oder organisieren einen Babysitter für Sie.

 

Erkunden Sie die lebendige Bremer Innenstadt mit ihren Sehenswürdigkeiten und Shopping-Angeboten einfach bei einem ausgedehnten Stadtbummel.

Die Hansestadt Bremen bietet eine Vielzahl von Sehenswürdigkeiten an, ebenso attraktive Möglichkeiten für die Freizeitgestaltung.
Altstadt mit Marktplatz, Rathaus, Ratskeller, St.-Petri-Dom, Roland, Stadtmusikanten, Böttcherstraße, Haus der Bürgerschaft, Schnoorviertel, und vieles mehr ...

Gerne berät und unterstützt Sie unser Team bei Ihrer Reiseplanung.

 

Hotelgruppe Kelber Hotelschiff Perle Bremen Hotelschiff Perle Bremen Hotel Hanseatic Bremen Hotel Hanseatic Bremen Turmhotel Weserblick Turmhotel Weserblick Hotel Haus Bremen Hanse Komfort Hotel Mobiles Hotelzimmer Mobiles Hotelzimmer Wohnmobiloase Bremen Wohnmobiloase Bremen Hanse Komfort Hotel Hotel Haus Bremen H5 Hotel H5 Hotel

Ich bin zurzeit bei meiner Schwester in Paris. Ich habe hier die ganzen Ferien verbracht und nun heißt es in zwei Wochen wieder ab nach Bremen. Ich bin auf der einen Seite traurig, das schöne Frankreich verlassen zu müssen, doch auf der anderen Seite freue ich mich sehr auf die Heimat. Ganz besonders toll finde ich, dass sich meine Schwester spontan dazu entschlossen hat mitzukommen. Deswegen haben wir vorgestern damit angefangen nach Hotels Bremen und Umgebung zu suchen, da meine Wohnung zu klein für uns beide ist.
Ich lebe selber am Stadtrand und bin nur mit dem Auto unterwegs, deswegen ist es kein Problem für sie in eines der Hotels Bremen und Umgebung einzuchecken. Sie will sich in Bremen in erster Linie erholen, deswegen sollte das Hotel eine ruhige Lage aufweisen. Es wäre auch nicht schlecht, wenn die Hotels Bremen und Umgebung eine gute Anbindung an die Innenstadt garantieren, denn dann könnte meine Schwester eigenhändig die Stadt erkunden, falls ich mal keine Zeit habe.
Da der Urlaub meiner Schwester erst bald beginnt und sie sich ziemlich ausgelaugt fühlt, habe ich nach Hotels Bremen und Umgebung gesucht, die ihr Ruhe, Erholung und Entspannung bieten können. Nach wenigen Minuten wurde ich fündig, denn ich stieß auf das Hanse Komfort Hotel, das Wohlfühlapartments anbietet, in der es ihr an nichts fehlen würde. Denn die Apartments sind bis zu 70 m² groß, da ist meine 1-Zimmer-Wohnung kleiner . Darüber hinaus ist in jedem Apartment ein moderner Flachbildfernseher, sowie ein großes Bad vorzufinden. Auch an einer lichtdurchflueteten Sitzecke kann sie sich erfreuen. Zudem kann sie das Frühstücksangebot des Hotels nutzen. Das Apartment ist farblich perfekt abgestimmt und sehr schön eingerichtet. Es ist modern eingerichtet, aber dennoch gemütlich. Ich bin mir sicher, dass meine Schwester einen sehr schönen Aufenthalt in ihrem Wohlfühlapartment haben wird. Entspannung und Erholung sind garantiert. Auch eine gute Anbindung an die Bremer Innen-sowie Altstadt ist gegeben. Somit kann sie schnell und problemlos selber die Stadt Bremen besichtigen. Ich habe nun das Apartmemt rechtzeitig für sie gebucht, bevor es uns vor der Nase weggeschnappt wird und das Hotel vollkommen ausgebucht ist.
Kommentar von Bernd | 2012-10-08 22:10:51