hotel bremen innenstadt

Hotelansicht aussen

Sie haben geschäftlich in Bremen zu tun? Oder möchten die Freie und Hansestadt an der Weser privat kennen lernen? Und suchen nicht nur mal eben ein Bett für die Nacht, sondern ein rundum sympathisches, gastliches Zuhause?

 

Seien Sie unser Gast und lassen Sie sich überzeugen!

Das Hanse Komfort Hotel ist im Sommer 2005 eröffnet und im Jahr 2015 komplett renoviert worden. Unser Haus verfügt über 4 Standardzimmer, 7 Designzimmer und 1 Juniorsuite.

Die Zimmer und Bäder in allen Zimmern sind sehr großzügig geschnitten. Die Standardzimmer sind im italienischen Stil eingerichtet; die Designzimmer in einem modernen Stil.

Genießen Sie alle Vorzüge unserer City-Randlage bei ruhigem Wohnen. Kostenlose Parkmöglichkeiten, W-Lan, die schnelle Anbindung an die A1 und die Nähe zum Weserstadion sind weitere Stärken unseres Hauses.

Desweiteren bieten wir Ihnen Unterstellmöglichkeiten für Fahrräder, eine Schuhputzmaschine, kostenlose Tageszeitung und auf Wunsch reservieren wir Ihre Tickets oder organisieren einen Babysitter für Sie.

 

Erkunden Sie die lebendige Bremer Innenstadt mit ihren Sehenswürdigkeiten und Shopping-Angeboten einfach bei einem ausgedehnten Stadtbummel.

Die Hansestadt Bremen bietet eine Vielzahl von Sehenswürdigkeiten an, ebenso attraktive Möglichkeiten für die Freizeitgestaltung.
Altstadt mit Marktplatz, Rathaus, Ratskeller, St.-Petri-Dom, Roland, Stadtmusikanten, Böttcherstraße, Haus der Bürgerschaft, Schnoorviertel, und vieles mehr ...

Gerne berät und unterstützt Sie unser Team bei Ihrer Reiseplanung.

 

Hotelgruppe Kelber Hotelschiff Perle Bremen Hotelschiff Perle Bremen Hotel Hanseatic Bremen Hotel Hanseatic Bremen Turmhotel Weserblick Turmhotel Weserblick Hotel Haus Bremen Hanse Komfort Hotel Mobiles Hotelzimmer Mobiles Hotelzimmer Wohnmobiloase Bremen Wohnmobiloase Bremen Hanse Komfort Hotel Hotel Haus Bremen H5 Hotel H5 Hotel

Lieber Bernd,

wie du vielleicht weißt, werde ich in gut einem Monat wieder ein Jahr älter. Und nicht nur das, mein Geburtstag ist ein Runder und wird groß gefeiert. Ich hab gar keine Wahl, Martina lässt es sich nicht ausreden eine große Party zu schmeißen. Sie plant schon alles und hat im Kopf schon ein genaues Bild, wie die Party sein soll. Das Einzige was mir meine liebe Frau an Vorbereitung überlässt ist, die Einladungen an diejenigen zu verschicken, die ich gerne am großen Tag dabei hätte. Wie du ja weißt, kennen wir beide uns noch aus der Schulzeit. Du bist mein ältester und inzwischen einziger Schulfreund, an dem mir was liegt und mit dem ich über all die Jahre, die seit dem vergangen sind, in Kontakt geblieben bin. Deshalb war mir von Beginn an klar, wem ich die einzige und wirklich persönliche Einladung zu meinem 60. Geburtstag schicke!
Ich weiß natürlich, dass es für dich bis nach Bremen eine lange und anstrengende Fahrt sein würde. Deshalb hatte ich die Idee, dich und deine Frau in einem Hotel, das ganz in der Nähe meines Hauses ist, einzuquartieren. Es nennt sich Hotel Bremen Innenstadt und ist sehr schön. Du und Erna könntet schon einen Tag vor meinem Geburtstag anreisen, um Euch von der Fahrt zu erholen und Euch mit mir und Martina ein bisschen die Stadt ansehen. Seit Eurem letzten Besuch sind nun mal ein paar Jahre ins Land gezogen, alter Junge!
Abends könnten wir alle gemeinsam im Hotel Bremen Innenstadt zu Abend essen, oder ihr kommt zu uns und wir machen einen Kochabend zusammen. Wie hört sich das für dich an?
Ich kenne dich gut Bernd, und weiß genau, dass du, wenn du das hier liest. Du denkst bestimmt, dass so ein Wochenende im Hotel Bremen Innenstadt bestimmt teuer ist. Da kann ich dich aber wirklich beruhigen. Das Preis - Leistungsverhältnis ist dort sehr gut und ihr beiden würdet Euch bestimmt gut aufgehoben fühlen. Sieh es doch als ein wohlverdientes Wochenende für dich und deine Frau bei Freunden an.
Ich werde dich., wenn ich nicht in den nächsten Tagen was von dir höre, noch einmal versuchen telefonisch zu erreichen. Denn das Hotel Bremen Innenstadt ist inzwischen wirklich zu einem Geheimtipp geworden und ein Zimmer dort müsste aus diesem Grunde rechtzeitig gebucht werden.
Das würde ich sehr gerne für meinen besten Freund übernehmen, bitte sag mir Bescheid, ob du an dem Wochenende vom 23./24. Juni 2012 Zeit und Lust hast zu kommen und mit mir auf die 6 vor der 0 anzustoßen.
Liebe Grüße auch an deine Frau!
Dein Schulfreund Harald
Kommentar von Egal | 2012-05-26 21:22:32