hotels pensionen bremen

Hotelansicht aussen

Sie haben geschäftlich in Bremen zu tun? Oder möchten die Freie und Hansestadt an der Weser privat kennen lernen? Und suchen nicht nur mal eben ein Bett für die Nacht, sondern ein rundum sympathisches, gastliches Zuhause?

 

Seien Sie unser Gast und lassen Sie sich überzeugen!

Das Hanse Komfort Hotel ist im Sommer 2005 eröffnet und im Jahr 2015 komplett renoviert worden. Unser Haus verfügt über 4 Standardzimmer, 7 Designzimmer und 1 Juniorsuite.

Die Zimmer und Bäder in allen Zimmern sind sehr großzügig geschnitten. Die Standardzimmer sind im italienischen Stil eingerichtet; die Designzimmer in einem modernen Stil.

Genießen Sie alle Vorzüge unserer City-Randlage bei ruhigem Wohnen. Kostenlose Parkmöglichkeiten, W-Lan, die schnelle Anbindung an die A1 und die Nähe zum Weserstadion sind weitere Stärken unseres Hauses.

Desweiteren bieten wir Ihnen Unterstellmöglichkeiten für Fahrräder, eine Schuhputzmaschine, kostenlose Tageszeitung und auf Wunsch reservieren wir Ihre Tickets oder organisieren einen Babysitter für Sie.

 

Erkunden Sie die lebendige Bremer Innenstadt mit ihren Sehenswürdigkeiten und Shopping-Angeboten einfach bei einem ausgedehnten Stadtbummel.

Die Hansestadt Bremen bietet eine Vielzahl von Sehenswürdigkeiten an, ebenso attraktive Möglichkeiten für die Freizeitgestaltung.
Altstadt mit Marktplatz, Rathaus, Ratskeller, St.-Petri-Dom, Roland, Stadtmusikanten, Böttcherstraße, Haus der Bürgerschaft, Schnoorviertel, und vieles mehr ...

Gerne berät und unterstützt Sie unser Team bei Ihrer Reiseplanung.

 

Hotelgruppe Kelber Hotelschiff Perle Bremen Hotelschiff Perle Bremen Hotel Hanseatic Bremen Hotel Hanseatic Bremen Turmhotel Weserblick Turmhotel Weserblick Hotel Haus Bremen Hanse Komfort Hotel Mobiles Hotelzimmer Mobiles Hotelzimmer Wohnmobiloase Bremen Wohnmobiloase Bremen Hanse Komfort Hotel Hotel Haus Bremen H5 Hotel H5 Hotel

Mit meinem Kumpel Alex bin ich letzte Woche auf der Suche nach Hotels Pensionen Bremen gewesen.
Alex und ich arbeiten zusammen, kennen uns inzwischen seit 4 Jahren und haben uns in der Zeit richtig gut angefreundet. Das liegt auch daran, dass unsere Firma uns vor anderthalb Jahren für 6 Monate ins Ausland in eine Partnerfirma versetzt hat. Wir wollten beide ins Ausland und als wir dann erfahren haben, dass wir beide an den gleichen Standort kommen, war die Freude sehr groß. Zusammen fühlt man sich weniger allein, ist sicherer und kann besonders in der ersten Zeit aufkommende Schwierigkeiten, zum Beispiel mit der Sprache, leichter überwinden.
Unsere Zeit in Liverpool war richtig gut. Die Partnerfirma war sehr gut organisiert, wir wurden gut eingearbeitet und haben sehr schnell nette Kontakte zu unseren Kollegen geknüpft.
Und genau das ist auch der Grund, weshalb wir auf der Suche nach Hotels Pensionen Bremen waren. Einige unserer Liverpool-Kollegen, haben tatsächlich einen Flug nach Bremen gebucht, um uns für 4 Tage zu besuchen.
Ich erinnere mich noch gut an den Abend in Liverpool, als wir auf die Idee gekommen sind uns gegenseitig zu besuchen, um in Kontakt zu bleiben. Es war einer unserer letzten Abende vor Rückkehr nach Deutschland, als Ian, natürlich nach einigen alkoholischen Getränken, die Idee hatte mit der ganzen Truppe nach Bremen zu kommen. Wir „Germans“ sind im Ausland bekannt für unser Bier, und da Bremen eine bekannte Brauerei hat, war das ein Grund mehr für die Engländer, uns zu besuchen.
Letzte Woche wurde der Flug gebucht. Es wollten nun doch mehr Leute kommen, als ursprünglich gedacht, so dass Alex und ich sie unmöglich alle in unseren Wohnungen unterbringen können.
Also suchten wir nach Hotels Pensionen Bremen, um unsere Freunde gut und in unserer Nähe unterzubringen. Ehrlich gesagt ist mir das so auch Recht. Ich mag die Leute wirklich gerne, aber besonders, wenn sie etwas zu tief ins Glas geschaut haben, können sie doch anstrengend sein. Da ist es mir schon lieber, sie nach einem netten Abend in Hotels Pensionen Bremen abzuschieben, anstatt sie mit in meine Wohnung zu nehmen. Alex sieht das ganz genauso.
Die Suche nach Hotels Pensionen Bremen ist uns nicht schwer gefallen und wir freuen uns schon sehr darauf unseren Liverpool-Freunden unsere Stadt, unsere Firma und den German way of life vorzustellen!
Kommentar von Bremen | 2012-07-11 20:58:28