bremen pensionen

Hotelansicht aussen

Sie haben geschäftlich in Bremen zu tun? Oder möchten die Freie und Hansestadt an der Weser privat kennen lernen? Und suchen nicht nur mal eben ein Bett für die Nacht, sondern ein rundum sympathisches, gastliches Zuhause?

 

Seien Sie unser Gast und lassen Sie sich überzeugen!

Das Hanse Komfort Hotel ist im Sommer 2005 eröffnet und im Jahr 2015 komplett renoviert worden. Unser Haus verfügt über 4 Standardzimmer, 7 Designzimmer und 1 Juniorsuite.

Die Zimmer und Bäder in allen Zimmern sind sehr großzügig geschnitten. Die Standardzimmer sind im italienischen Stil eingerichtet; die Designzimmer in einem modernen Stil.

Genießen Sie alle Vorzüge unserer City-Randlage bei ruhigem Wohnen. Kostenlose Parkmöglichkeiten, W-Lan, die schnelle Anbindung an die A1 und die Nähe zum Weserstadion sind weitere Stärken unseres Hauses.

Desweiteren bieten wir Ihnen Unterstellmöglichkeiten für Fahrräder, eine Schuhputzmaschine, kostenlose Tageszeitung und auf Wunsch reservieren wir Ihre Tickets oder organisieren einen Babysitter für Sie.

 

Erkunden Sie die lebendige Bremer Innenstadt mit ihren Sehenswürdigkeiten und Shopping-Angeboten einfach bei einem ausgedehnten Stadtbummel.

Die Hansestadt Bremen bietet eine Vielzahl von Sehenswürdigkeiten an, ebenso attraktive Möglichkeiten für die Freizeitgestaltung.
Altstadt mit Marktplatz, Rathaus, Ratskeller, St.-Petri-Dom, Roland, Stadtmusikanten, Böttcherstraße, Haus der Bürgerschaft, Schnoorviertel, und vieles mehr ...

Gerne berät und unterstützt Sie unser Team bei Ihrer Reiseplanung.

 

Hotelgruppe Kelber Hotelschiff Perle Bremen Hotelschiff Perle Bremen Hotel Hanseatic Bremen Hotel Hanseatic Bremen Turmhotel Weserblick Turmhotel Weserblick Hotel Haus Bremen Hanse Komfort Hotel Mobiles Hotelzimmer Mobiles Hotelzimmer Wohnmobiloase Bremen Wohnmobiloase Bremen Hanse Komfort Hotel Hotel Haus Bremen H5 Hotel H5 Hotel

Der Anlass, wieso ich schnell eine bremen pensionen benötigte ist leider kein schöner. Meine Großtante ist ganz plötzlich verstorben und nun fand in Bremen die Beerdigung statt. Daher benötigte ich schnell eine bremen pensionen, da die Beerdigung relativ kurzfristig stattfand. Ich wohne leider schon seit langem nicht mehr in Bremen sonder am entgegen gesetztem Ende Deutschlands, weshalb mich der Verlust natürlich noch mehr trifft, weil ich so wenig Zeit mit ihr verbringen konnte. Immer sagt man sich, man hat noch Zeit, ich fahre sie nächstes Wochenende besuchen aber leider gibt es irgendwann kein nächstes Wochenende mehr. Und daher wollte ich auf gar keinem fall bei der Beerdigung fehlen und suchte mir deswegen schnell eine bremen pensionen. Sie durfte aller Dings auch nicht zu viel kosten, denn ich wollte kein Vermögen in einem Hotel lassen, sondern vielmehr meine Familie bei den Kosten für die Beerdigung unterstützen. Ich fand auch tatsächlich eine sehr schöne und günstige bremen pensionen und konnte das, was ich gespart hatte, meiner Familie für die Beerdigung geben. Die haben sich riesig darüber gefreut, denn man will so eine Beerdigung natürlich auch richtig machen und der oder dem Verstorbenen alle Ehren zu teil werden lassen. Das wiederum kostet aber leider eine Unmenge an Geld. Es ist wirklich schon fast dreist, wie viel eine für so was in Rechnung gestellt wird. Da kann ein Verwandter glatt bankrot dran gehen und das nur, weil er dem/der Verstorbenen etwas Gutes tun wollte. Aber letztendlich konnten wir zusammen eine sehr schöne Feier und eine sehr schöne und angemessene Beerdigung auf die Beine stellen, über die sich unsere Großtante sicherlich gefreut hätte.
Wir haben noch Resturlaub und haben uns überlegt einen Kurztrip in eine im Norden gelegene Stadt zu machen. Nach etwas längerem hin und her sind wir uns was die Stadt anbelangt nun einig geworden. Wir wollen uns die Frei und Hansestadt Bremen ansehen. Bei der Suche nach einer geeigneten Unterkunft im Internet sind wir auf Bremen Pensionen aufmerksam geworden. Und wir sind ganz überrascht wie viele Bremen Pensionen angeboten werden. Unsere Bremen Pensionen sollte zentral und doch dabei ruhig gelegen sein. Wir legen außerdem sehr großen Wert auf Sauberkeit. Bislang hatten wir immer Glück mit unseren Pensionen. Ich denke Bremen wird das auch nicht verändern. Bremen Pensionen können wir uns gut vorstellen, da Pensionen nach unserer Erfahrung meist Eigentümer geführt werden und wir dort individuell behandelt werden. Für uns ist ein reichhaltiges Frühstück als Start in den Tag mit einem wohlschmeckenden Kaffee auch sehr wichtig. In Bremen wollen wir auf jeden Fall eine Stadtrundfahrt machen. Einen kleine Shopping-Tour möchten wir auch machen und vielleicht haben wir mit dem Wetter Glück und können an der Flaniermeile Schlachte schon draußen das erste Bier trinken. Den Ratskeller wollen wir uns auch sehr gerne ansehen. Im Schnoorviertel wollen wir auf jeden Fall Essen gehen. Langweilen werden wir uns auf keinen Fall. Nun müssen wir uns nur noch für die richtige Pension der Bremen Pensionen entscheiden und buchen. Das können wir alles bequem von zu hause erledigen. Ich bin sicher, dass wir die für uns richtige Bremen Pensionen finden werden.
Kommentar von H.Kelber | 2014-03-23 01:08:27