Pension Bremen Altstadt

Hotelansicht aussen

Sie haben geschäftlich in Bremen zu tun? Oder möchten die Freie und Hansestadt an der Weser privat kennen lernen? Und suchen nicht nur mal eben ein Bett für die Nacht, sondern ein rundum sympathisches, gastliches Zuhause?

 

Seien Sie unser Gast und lassen Sie sich überzeugen!

Das Hanse Komfort Hotel ist im Sommer 2005 eröffnet und im Jahr 2015 komplett renoviert worden. Unser Haus verfügt über 4 Standardzimmer, 7 Designzimmer und 1 Juniorsuite.

Die Zimmer und Bäder in allen Zimmern sind sehr großzügig geschnitten. Die Standardzimmer sind im italienischen Stil eingerichtet; die Designzimmer in einem modernen Stil.

Genießen Sie alle Vorzüge unserer City-Randlage bei ruhigem Wohnen. Kostenlose Parkmöglichkeiten, W-Lan, die schnelle Anbindung an die A1 und die Nähe zum Weserstadion sind weitere Stärken unseres Hauses.

Desweiteren bieten wir Ihnen Unterstellmöglichkeiten für Fahrräder, eine Schuhputzmaschine, kostenlose Tageszeitung und auf Wunsch reservieren wir Ihre Tickets oder organisieren einen Babysitter für Sie.

 

Erkunden Sie die lebendige Bremer Innenstadt mit ihren Sehenswürdigkeiten und Shopping-Angeboten einfach bei einem ausgedehnten Stadtbummel.

Die Hansestadt Bremen bietet eine Vielzahl von Sehenswürdigkeiten an, ebenso attraktive Möglichkeiten für die Freizeitgestaltung.
Altstadt mit Marktplatz, Rathaus, Ratskeller, St.-Petri-Dom, Roland, Stadtmusikanten, Böttcherstraße, Haus der Bürgerschaft, Schnoorviertel, und vieles mehr ...

Gerne berät und unterstützt Sie unser Team bei Ihrer Reiseplanung.

 

Hotelgruppe Kelber Hotelschiff Perle Bremen Hotelschiff Perle Bremen Hotel Hanseatic Bremen Hotel Hanseatic Bremen Turmhotel Weserblick Turmhotel Weserblick Hotel Haus Bremen Hanse Komfort Hotel Mobiles Hotelzimmer Mobiles Hotelzimmer Wohnmobiloase Bremen Wohnmobiloase Bremen Hanse Komfort Hotel Hotel Haus Bremen H5 Hotel H5 Hotel

Ich habe in der Vergangenheit schon sehr viele Städte in Deutschland besichtigt. Das letzte Ziel auf meiner Liste war das schöne Bremen. Wenn ich an Bremen denke fallen mir sofort die Bremer Stadtmusikanten ein, die ich schon seit meiner Kindheit kenne. Auf einer Post-Karte, die mir eine Freundin aus Bremen geschickt hat, ist unter anderem auch der Roland und der St. Petri Dom zu sehen. Die Bremer Altstadt sieht sehr schön aus. Deswegen habe ich mich auf die Suche nach Pension Bremen Altstadt begeben. Mir war es wichtig eine gute Anbindung an die Bremer Altstadt zu haben.
Auf meiner Suche nach Pension Bremen Altstadt in Bremen wurde ich sehr schnell fündig.
Die Pension, die ich gefunden habe, befindet sich in der Bremer Altstadt. Da man die Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen konnte, habe ich ohne mit der Wimper zu zucken die Pension Bremen Altstadt gebucht.
Nicht nur die Lage hat mir gefallen, auch das Preis/Leistungs Verhältnis hat gestimmt. Zudem konnte ich auch das Frühstücksangebot in der Pension nach Belieben nutzen.
Als ich in Bremen ankam habe ich auch das Hotel nach wenigen Minuten gefunden. Es war ein privates, individuell geführtes Hotel. Als ich an der Rezeption stand, fühlte ich mich sehr wohl, da das Hotel sehr gemütlich eingerichtet ist. Auch der Service war sehr gut. Darüber hinaus hat mir das Zimmer in der Pension Bremen Altstadt sehr gut gefallen. Es verfügte nämlich über eine separate Küche und war im Apartment-Stil eingerichtet. Sehr geräumig und einen Fernseher besaß ich auch noch in meinem Zimmer, sowie ein Telefon und einen kostenlosen Internetzugang. Mir fehlte es an nichts und die perfekte Lage war zudem noch ein krönender Abschluss.
Die ganzen Sehenswürdigkeiten, die auf meiner to-.do-Liste standen konnte ich in wenigen Minuten zu Fuß erreichen. Ich war wirklich auf keine Straßenbahn oder keinen Bus angewiesen.
Kommentar von otto | 2012-10-04 23:39:17