Bremer Pensionen

Hotelansicht aussen

Sie haben geschäftlich in Bremen zu tun? Oder möchten die Freie und Hansestadt an der Weser privat kennen lernen? Und suchen nicht nur mal eben ein Bett für die Nacht, sondern ein rundum sympathisches, gastliches Zuhause?

 

Seien Sie unser Gast und lassen Sie sich überzeugen!

Das Hanse Komfort Hotel ist im Sommer 2005 eröffnet und im Jahr 2015 komplett renoviert worden. Unser Haus verfügt über 4 Standardzimmer, 7 Designzimmer und 1 Juniorsuite.

Die Zimmer und Bäder in allen Zimmern sind sehr großzügig geschnitten. Die Standardzimmer sind im italienischen Stil eingerichtet; die Designzimmer in einem modernen Stil.

Genießen Sie alle Vorzüge unserer City-Randlage bei ruhigem Wohnen. Kostenlose Parkmöglichkeiten, W-Lan, die schnelle Anbindung an die A1 und die Nähe zum Weserstadion sind weitere Stärken unseres Hauses.

Desweiteren bieten wir Ihnen Unterstellmöglichkeiten für Fahrräder, eine Schuhputzmaschine, kostenlose Tageszeitung und auf Wunsch reservieren wir Ihre Tickets oder organisieren einen Babysitter für Sie.

 

Erkunden Sie die lebendige Bremer Innenstadt mit ihren Sehenswürdigkeiten und Shopping-Angeboten einfach bei einem ausgedehnten Stadtbummel.

Die Hansestadt Bremen bietet eine Vielzahl von Sehenswürdigkeiten an, ebenso attraktive Möglichkeiten für die Freizeitgestaltung.
Altstadt mit Marktplatz, Rathaus, Ratskeller, St.-Petri-Dom, Roland, Stadtmusikanten, Böttcherstraße, Haus der Bürgerschaft, Schnoorviertel, und vieles mehr ...

Gerne berät und unterstützt Sie unser Team bei Ihrer Reiseplanung.

 

Hotelgruppe Kelber Hotelschiff Perle Bremen Hotelschiff Perle Bremen Hotel Hanseatic Bremen Hotel Hanseatic Bremen Turmhotel Weserblick Turmhotel Weserblick Hotel Haus Bremen Hanse Komfort Hotel Mobiles Hotelzimmer Mobiles Hotelzimmer Wohnmobiloase Bremen Wohnmobiloase Bremen Hanse Komfort Hotel Hotel Haus Bremen H5 Hotel H5 Hotel

Im letzen Monat haben wir uns spontan dazu entschlossen ein paar Tage in Bremen zu verbringen. Da wir schon öfters in Bremen waren, war es uns wichtig Bremer Pensionen zu finden, die ziemlich zentral gelegen sind. Wir wollten nämlich das Bremer Nachtleben aufmischen, die Abende an der Schlachte verbringen und uns in eines der Bremer Pensionen ausruhen können. Daher war uns neben der zentralen Lage, auch eine angenehme und ruhige Atmosphäre wichtig.
Das Preis-Leistungs Verhältnis sollte zudem auch stimmen. Also starteten wir unsere Suche nach Bremer Pensionen im Internet. Nach wenigen Minuten stießen wir dann auf ein sehr gutes Hotel, das wir dann auch gebucht haben.
Als wir das Hotel betraten wurden wir recht herzlich an der Rezeption empfangen. Das Hotel gehörte zu einer privat geführten Hotelgruppe und besaß 5 Zimmer, die im Apartment-Stil eingerichtet waren. Das fanden wir sehr gut, denn somit wurde uns dir Ruhe, die wir benötigten geboten. Der Frühstücksraum war sehr gemütlich eingerichtet und auch unser Zimmer war sehr schön. Das Apartment-Zimmer war sehr geräumig, verfügte sogar über einen Kabelfernseher. Darüber hinaus konnten wir den freien Internetzugang nutzen.
Wenn man nur das Hotel betrachtet hat sich die Suche nach Bremer Pensionen vollkommen gelohnt. Aber die gute Lage hat das alles noch getoppt. Wir haben die Innenstadt- sowie die Altstadt innerhalb von wenigen Minuten zu Fuß erreicht. Auch die Bremer Schlachte konnte wir bequem und schnell erreichen. Mit Blick auf die Weserpromenade konnten wir einer der unzähligen Gatronomie-Betriebe speisen.
Schade, dass wir nur wenige Tage in diesem Hotel verbringen konnten. Aber wir kommen in jedem Fall wieder. Aber dieses Mal für einen längeren Aufenthalt. Rückblickend kann man sagen, dass wir einen sehr tollen und lustigen Aufenthalt in Bremen hatten.
Kommentar von otto | 2012-10-04 23:37:00