hotels in bremen

Hotelansicht aussen

Sie haben geschäftlich in Bremen zu tun? Oder möchten die Freie und Hansestadt an der Weser privat kennen lernen? Und suchen nicht nur mal eben ein Bett für die Nacht, sondern ein rundum sympathisches, gastliches Zuhause?

 

Seien Sie unser Gast und lassen Sie sich überzeugen!

Das Hanse Komfort Hotel ist im Sommer 2005 eröffnet und im Jahr 2015 komplett renoviert worden. Unser Haus verfügt über 4 Standardzimmer, 7 Designzimmer und 1 Juniorsuite.

Die Zimmer und Bäder in allen Zimmern sind sehr großzügig geschnitten. Die Standardzimmer sind im italienischen Stil eingerichtet; die Designzimmer in einem modernen Stil.

Genießen Sie alle Vorzüge unserer City-Randlage bei ruhigem Wohnen. Kostenlose Parkmöglichkeiten, W-Lan, die schnelle Anbindung an die A1 und die Nähe zum Weserstadion sind weitere Stärken unseres Hauses.

Desweiteren bieten wir Ihnen Unterstellmöglichkeiten für Fahrräder, eine Schuhputzmaschine, kostenlose Tageszeitung und auf Wunsch reservieren wir Ihre Tickets oder organisieren einen Babysitter für Sie.

 

Erkunden Sie die lebendige Bremer Innenstadt mit ihren Sehenswürdigkeiten und Shopping-Angeboten einfach bei einem ausgedehnten Stadtbummel.

Die Hansestadt Bremen bietet eine Vielzahl von Sehenswürdigkeiten an, ebenso attraktive Möglichkeiten für die Freizeitgestaltung.
Altstadt mit Marktplatz, Rathaus, Ratskeller, St.-Petri-Dom, Roland, Stadtmusikanten, Böttcherstraße, Haus der Bürgerschaft, Schnoorviertel, und vieles mehr ...

Gerne berät und unterstützt Sie unser Team bei Ihrer Reiseplanung.

 

Hotelgruppe Kelber Hotelschiff Perle Bremen Hotelschiff Perle Bremen Hotel Hanseatic Bremen Hotel Hanseatic Bremen Turmhotel Weserblick Turmhotel Weserblick Hotel Haus Bremen Hanse Komfort Hotel Mobiles Hotelzimmer Mobiles Hotelzimmer Wohnmobiloase Bremen Wohnmobiloase Bremen Hanse Komfort Hotel Hotel Haus Bremen H5 Hotel H5 Hotel

Die wunderschöne Hansestadt Bremen wird von Jahr zu Jahr bei den vielen Touristen beliebter. Unzählige Attraktionen, wie das Krankenhaus Museum, in dem 100 Jahre Psychatriegeschichte dargestellt werden, das Übersee Museum, in dem die Vielfalt der ganzen Welt sich unter einem Dach wiederfindet und das Universum Bremen, in dem man die Welt zu verstehen lernt, ziehen unzählige Menschen in ihren Bann. Eines ist gewiss, jede Person, die nach Bremen reist, wird einige Tage dafür brauchen um Bremens charakteristischen Merkmale kennenzulernen. Da die attraktive Stadt seit einigen Jahren einen Aufschwung erlebt, hat sich die Bremer Hotellerie besonders auf den Komfort ihrer Hotels in Bremen spezialisiert. Um den hohen Standards gerecht zu werden, werden die Hotels in Bremen regelmäßig von Hoteltestern heim gesucht und auf Sauberkeit, Hygiene, Zimmergröße, Zimmerausstattung, Komfort, Service und Leistung überprüft. Dabei spielt das Preis-Leistungs-Verhältnis eine wesentliche Rolle. Obwohl die Hotels in Bremen diese Auflagen erfüllen, verlangen sie für ihre maximale Leistung einen minimalen Preis, denn sie wissen genau, nur ein zufriedener Gast wird ein weiteres Mal wiederkommen. Dabei können Gäste zwischen den Hotels in Bremen außerhalb der Stadt und den Hotels in Bremen im Stadtkern wählen. Ganz egal für welche Hotels sie sich entscheiden werden, alle sind traumhaft gelegen. Die einen überzeugen mit ihrer zentralen Lage, den kurzen Gehwegen, andere dagegen sind idyllisch gelegen und heißen besonders sportbegeisterte Menschen willkommen. Überzeugen sie sich am Besten selbst. Seien Sie Gast in den Hotels in Bremen, lassen Sie sich verwöhnen, lernen Sie den hanseatischen Charme kennen und kehren sie erholt nach Hause. Gerne heißen wie sie in unseren Hotels willkommen.
Ich wohne und arbeite nun schon seit 2 Jahren in der wunderschönen Hansestadt Bremen und meine Eltern haben es immer noch nicht geschafft mich besuchen zu kommen. Dieses sollte nun schnell geändert werden. Meine Familie kommt eigentlich aus der Nähe von Frankfurt, also lohnt es sich auch nicht nur für einen Tag anzureisen. Deswegen musste schnell eines der Hotels in Bremen her, da ich leider auch nicht so viel Platz in meiner Wohnung habe. Schon die Auswahl im Internet der Hotels in Bremen war riesig -für welches der Hotels in Bremen sollte ich mich bloß entscheiden? Bei der Suche sprach mich allerdings eine Homepage sehr positiv an und zwar waren das die Hotels in Bremen der Kelber Gruppe. Die Kelber Gruppe bietet sogar fünf verschiedene Hotels in Bremen an. Die Internetpräsenz war ausgezeichnet und man hatte sofort eine Übersicht der Hotels in Bremen und die Informationen+ Angebote, die man für eine Buchung benötigt. Ich entschied mich für das Hanse Komfort Hotel, da dieses für mich den persönlichen Vorteil hatte, dass es sich im Stadtteil Hastedt befindet und ich dort auch wohne. Die Reservierung verlief problemlos über das Internet. Natürlich war ich auch gespannt, ob ich für meine Eltern die richtige Entscheidung der Hotels in Bremen getroffen habe, denn meine Mutter ist teilweise etwas wählerisch. Meine Eltern kamen mit dem Auto angereist und waren bei ihrer Ankunft schon mal positiv davon angetan, dass sie ihr Auto direkt bei dem Hanse Komfort Hotel parken konnten, denn sie hatten vorher von Bekannten gehört, dass man dieses nicht bei vielen Hotels in Bremen könnte. Natürlich fanden sie es auch super, dass ich mich gleich in ihrer Nähe befand. Die Straßenbahnhaltestelle befand sich direkt vor dem Hanse Komfort Hotel und sie benötigten nur drei Haltestellen um zu mir zu gelangen. Auch sonst waren sie sehr angetan von dem Hanse Komfort und meine Mutter meinte sogar zu mir, dass ich genau die Entscheidung getroffen habe bei den Hotels in Bremen getroffen hab, denn es entsprach exakt ihren Ansprüchen. Die Zimmer waren groß, sauber und modern eingerichtet und das Frühstück war immer sehr reichlich und lecker laut meiner Eltern. Insgesamt verbrachten wir eine wirklich schöne Zeit zusammen und meine Eltern kündigten schon ihren nächsten Besuch an. Ich glaube das habe ich auch der richtigen Wahl des Hotels in Bremen zu verdanken!
Kommentar von Holger Berger | 2012-05-24 22:54:49