hotels bremen city

Hotelansicht aussen

Sie haben geschäftlich in Bremen zu tun? Oder möchten die Freie und Hansestadt an der Weser privat kennen lernen? Und suchen nicht nur mal eben ein Bett für die Nacht, sondern ein rundum sympathisches, gastliches Zuhause?

 

Seien Sie unser Gast und lassen Sie sich überzeugen!

Das Hanse Komfort Hotel ist im Sommer 2005 eröffnet und im Jahr 2015 komplett renoviert worden. Unser Haus verfügt über 4 Standardzimmer, 7 Designzimmer und 1 Juniorsuite.

Die Zimmer und Bäder in allen Zimmern sind sehr großzügig geschnitten. Die Standardzimmer sind im italienischen Stil eingerichtet; die Designzimmer in einem modernen Stil.

Genießen Sie alle Vorzüge unserer City-Randlage bei ruhigem Wohnen. Kostenlose Parkmöglichkeiten, W-Lan, die schnelle Anbindung an die A1 und die Nähe zum Weserstadion sind weitere Stärken unseres Hauses.

Desweiteren bieten wir Ihnen Unterstellmöglichkeiten für Fahrräder, eine Schuhputzmaschine, kostenlose Tageszeitung und auf Wunsch reservieren wir Ihre Tickets oder organisieren einen Babysitter für Sie.

 

Erkunden Sie die lebendige Bremer Innenstadt mit ihren Sehenswürdigkeiten und Shopping-Angeboten einfach bei einem ausgedehnten Stadtbummel.

Die Hansestadt Bremen bietet eine Vielzahl von Sehenswürdigkeiten an, ebenso attraktive Möglichkeiten für die Freizeitgestaltung.
Altstadt mit Marktplatz, Rathaus, Ratskeller, St.-Petri-Dom, Roland, Stadtmusikanten, Böttcherstraße, Haus der Bürgerschaft, Schnoorviertel, und vieles mehr ...

Gerne berät und unterstützt Sie unser Team bei Ihrer Reiseplanung.

 

Hotelgruppe Kelber Hotelschiff Perle Bremen Hotelschiff Perle Bremen Hotel Hanseatic Bremen Hotel Hanseatic Bremen Turmhotel Weserblick Turmhotel Weserblick Hotel Haus Bremen Hanse Komfort Hotel Mobiles Hotelzimmer Mobiles Hotelzimmer Wohnmobiloase Bremen Wohnmobiloase Bremen Hanse Komfort Hotel Hotel Haus Bremen H5 Hotel H5 Hotel

Drei bis viermal im Jahre reise ich geschäftlich nach Bremen. Um möglichst einen angenehmen Aufenthalt zu haben, suche ich mir die Hotels selbst aus. Dabei sind mir die Hotels Bremen City positiv ins Auge gestochen. Da viele Unternehmen in der Stadt oder in der Nähe der Stadt liegen, haben diese Hotels durch ihre äußerst attraktive Lage bei mir punkten können. Doch auch Service und Komfort wird in den Hotels Bremen City groß geschrieben, schließlich weiß jeder, nur ein zufriedener Gast wird ein weiteres Mal wiederkommen. Positiv war auch die Tatsache, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmte. Anfangs war ich misstrauisch. Ich dachte, dass sich hinter dem niedrigen Preis eine Manko verbergen könnte. Meine Angst blieb unbegründet. Durch die Hoteltester, die die Hotels Bremen City regelmäßig besuchen und auf Sauberkeit, Hygiene, Freundlichkeit, Service und Komfort kontrollieren, braucht der Gast sich um die Leistung keine Sorgen zu machen. Er wird das bekommen, was die Hotels Bremen City ihm versprochen haben.( Hotels Bremen City)
Meine Abende verbrachte ich an der Hotelbar. Aufgefallen ist mir, dass das Personal sich stets um jeden Gast bemüht. Es versucht den Gästen jeden Wunsch von den Lippen abzulesen. Das hat mir sehr imponiert.
Auch das Frühstück war reichhaltig und schmackhaft. Es ließ keine Wünsche offen. Gestärkt konnte ich meine Termine wahrnehmen.
Guten Gewissens kann ich die Hotels Bremen City empfehlen. Diese eignen sich nicht nur für geschäftsreisende Menschen, sondern auch für Privatpersonen. Gerne werde ich ein weiteres Mal wiederkommen, diesmal aus privaten Gründen, damit ich mir auch die charmante Stadt anschauen kann. Bis zum nächsten Mal
Hotels Bremen City kiegen sehr günstig in Bremen.
Kommentar von S. L. | 2011-05-24 02:03:14