hotel bremen zentrum

Hotelansicht aussen

Sie haben geschäftlich in Bremen zu tun? Oder möchten die Freie und Hansestadt an der Weser privat kennen lernen? Und suchen nicht nur mal eben ein Bett für die Nacht, sondern ein rundum sympathisches, gastliches Zuhause?

 

Seien Sie unser Gast und lassen Sie sich überzeugen!

Das Hanse Komfort Hotel ist im Sommer 2005 eröffnet und im Jahr 2015 komplett renoviert worden. Unser Haus verfügt über 4 Standardzimmer, 7 Designzimmer und 1 Juniorsuite.

Die Zimmer und Bäder in allen Zimmern sind sehr großzügig geschnitten. Die Standardzimmer sind im italienischen Stil eingerichtet; die Designzimmer in einem modernen Stil.

Genießen Sie alle Vorzüge unserer City-Randlage bei ruhigem Wohnen. Kostenlose Parkmöglichkeiten, W-Lan, die schnelle Anbindung an die A1 und die Nähe zum Weserstadion sind weitere Stärken unseres Hauses.

Desweiteren bieten wir Ihnen Unterstellmöglichkeiten für Fahrräder, eine Schuhputzmaschine, kostenlose Tageszeitung und auf Wunsch reservieren wir Ihre Tickets oder organisieren einen Babysitter für Sie.

 

Erkunden Sie die lebendige Bremer Innenstadt mit ihren Sehenswürdigkeiten und Shopping-Angeboten einfach bei einem ausgedehnten Stadtbummel.

Die Hansestadt Bremen bietet eine Vielzahl von Sehenswürdigkeiten an, ebenso attraktive Möglichkeiten für die Freizeitgestaltung.
Altstadt mit Marktplatz, Rathaus, Ratskeller, St.-Petri-Dom, Roland, Stadtmusikanten, Böttcherstraße, Haus der Bürgerschaft, Schnoorviertel, und vieles mehr ...

Gerne berät und unterstützt Sie unser Team bei Ihrer Reiseplanung.

 

Hotelgruppe Kelber Hotelschiff Perle Bremen Hotelschiff Perle Bremen Hotel Hanseatic Bremen Hotel Hanseatic Bremen Turmhotel Weserblick Turmhotel Weserblick Hotel Haus Bremen Hanse Komfort Hotel Mobiles Hotelzimmer Mobiles Hotelzimmer Wohnmobiloase Bremen Wohnmobiloase Bremen Hanse Komfort Hotel Hotel Haus Bremen H5 Hotel H5 Hotel

Aufgrund eines wichtigen Geschäftstermins musste ich kurzfristig nach Bremen reisen. Da dieses Meeting nicht geplant gewesen ist, hatte ich keine Zeit, um mich um eine geeignete Unterkunft zu kümmern. Ich musste mich auf mein Unternehmen verlassen. Während ich im Flugzeug nach Bremen unterwegs war, habe ich mir Gedanken über die Hotelwahl gemacht. Weiß das Unternehmen, worauf ich bei dem Hotel Bremen Zentrum wert lege?
Da das Meeting im Zentrum stattfand, hätte ich es befürworten können, wenn das Hotel Bremen Zentrum ebenfalls in unmittelbarer Nähe gelegen hätte. Mein Wunsch wurde erhört!
Von dem Hotel Bremen Zentrum brauchte ich nur wenige Gehminuten, um an meinen Zielort zu gelangen. Doch nicht nur die gute Lage blieb mir positiv in Erinnerung, sondern auch das Frühstück, welches mir morgens ein Lächeln auf die Lippen zauberte. Frische Brötchen und frisch gepresste Säfte sorgten für einen guten Start in den Tag.
Auch der Komfort überzeugte mich in dem Hotel Bremen Zentrum. Die luxuriöse Ausstattung lud zum Entspannen und Wohlfühlen ein. Abends genoss ich mein kaltes Bier an der Hotelbar. Erholung pur nach einem anstrengenden Tag!
Da ich noch einen Tag länger in Bremen geblieben bin und all meine Arbeiten erledigt hatte, beschloss ich an einer Becks-Führung teilzunehmen. Schon immer interessierte es mich, wie das „Kühle Blonde“ hergestellt wird.
In Bremen habe ich nur positive Erfahrungen sammeln können. Dieses lag nicht nur an meinem erfolgreichen Meeting, sondern auch an dem Hotel Bremen Zentrum. Ich kann das Hotel Bremen Zentrum jedem empfehlen, ganz egal ob es sich um eine Privatperson oder um einen Geschäftsreisenden handelt. Gerne werde ich ein weiteres Mal wiederkommen.
Kommentar von Hagen Kelber | 2011-06-28 20:51:57