hotel bremen centrum

Hotelansicht aussen

Sie haben geschäftlich in Bremen zu tun? Oder möchten die Freie und Hansestadt an der Weser privat kennen lernen? Und suchen nicht nur mal eben ein Bett für die Nacht, sondern ein rundum sympathisches, gastliches Zuhause?

 

Seien Sie unser Gast und lassen Sie sich überzeugen!

Das Hanse Komfort Hotel ist im Sommer 2005 eröffnet und im Jahr 2015 komplett renoviert worden. Unser Haus verfügt über 4 Standardzimmer, 7 Designzimmer und 1 Juniorsuite.

Die Zimmer und Bäder in allen Zimmern sind sehr großzügig geschnitten. Die Standardzimmer sind im italienischen Stil eingerichtet; die Designzimmer in einem modernen Stil.

Genießen Sie alle Vorzüge unserer City-Randlage bei ruhigem Wohnen. Kostenlose Parkmöglichkeiten, W-Lan, die schnelle Anbindung an die A1 und die Nähe zum Weserstadion sind weitere Stärken unseres Hauses.

Desweiteren bieten wir Ihnen Unterstellmöglichkeiten für Fahrräder, eine Schuhputzmaschine, kostenlose Tageszeitung und auf Wunsch reservieren wir Ihre Tickets oder organisieren einen Babysitter für Sie.

 

Erkunden Sie die lebendige Bremer Innenstadt mit ihren Sehenswürdigkeiten und Shopping-Angeboten einfach bei einem ausgedehnten Stadtbummel.

Die Hansestadt Bremen bietet eine Vielzahl von Sehenswürdigkeiten an, ebenso attraktive Möglichkeiten für die Freizeitgestaltung.
Altstadt mit Marktplatz, Rathaus, Ratskeller, St.-Petri-Dom, Roland, Stadtmusikanten, Böttcherstraße, Haus der Bürgerschaft, Schnoorviertel, und vieles mehr ...

Gerne berät und unterstützt Sie unser Team bei Ihrer Reiseplanung.

 

Hotelgruppe Kelber Hotelschiff Perle Bremen Hotelschiff Perle Bremen Hotel Hanseatic Bremen Hotel Hanseatic Bremen Turmhotel Weserblick Turmhotel Weserblick Hotel Haus Bremen Hanse Komfort Hotel Mobiles Hotelzimmer Mobiles Hotelzimmer Wohnmobiloase Bremen Wohnmobiloase Bremen Hanse Komfort Hotel Hotel Haus Bremen H5 Hotel H5 Hotel

Bei uns beiden bleibt Bremen in schöner Erinnerung. Der 32. deutsch-evangelische Kirchentag machte es möglich!
Zu unserer Person: wir beide sind zwei 18-jährige Jugendliche, die gerne Leute kennenlernen, feiern und reisen. Da wir ursprünglich aus Stuttgart kommen, sind wir einige Tage in Bremen geblieben, um unsere drei Ziele zu erreichen.
Wir haben uns entschieden in einem Hotel Bremen Centrum zu wohnen, da wir mitten im Geschehen sein wollten. Das klappte auch ganz gut und wir konnten am aktiven Leben teilnehmen. Dank der Programmhefte, die in unserem Hotel Bremen Centrum auslagen, haben wir keine Veranstaltung auslassen können. Tagsüber hatten wir wenig Zeit für andere Dinge, aber dank der traumhaften Lage unseres Hotel Bremen Centrum konnten wir abends noch auf Sightseeing Tour gehen. Besonders gefallen hat uns die Brauerei Becks Führung, bei der jeder im Anschluss ein Becks Bier geschenkt bekam. Da das Bier Lust auf mehr machte, wollten meine Freundin und ich auch Bremen bei Nacht kennenlernen.
Da man in unserem Hotel Bremen Centrum mit dem Abendbüffet auf uns wartete, gingen wir zurück, um uns kulinarisch verwöhnen zu lassen. Gestärkt konnten wir uns ins Nachtleben stürzen. Die zahlreichen Restaurants und Bars erreichten wir zu Fuß, was super war, denn so konnten wir jede Menge Geld sparen. Der Bremer Dom und das Bremer Rathaus haben durch die Beleuchtung abends besonders schön ausgesehen.
Die Tatsache, dass die Bremer kontaktfreudig und offen waren, hat uns sehr gefallen. Von dem hanseatischen kühlen Charme haben wir nichts spüren können. Auch das Personal in unserem Hotel Bremen Centrum war sehr freundlich. Wir haben uns sofort heimisch gefühlt. Kirchentag hin – Kirchentag her, wir kommen gerne noch einmal nach Bremen.


Kommentar von Annika & Kai F. | 2011-03-18 21:50:26