hotel bremen altstadt

Hotelansicht aussen

Sie haben geschäftlich in Bremen zu tun? Oder möchten die Freie und Hansestadt an der Weser privat kennen lernen? Und suchen nicht nur mal eben ein Bett für die Nacht, sondern ein rundum sympathisches, gastliches Zuhause?

 

Seien Sie unser Gast und lassen Sie sich überzeugen!

Das Hanse Komfort Hotel ist im Sommer 2005 eröffnet und im Jahr 2015 komplett renoviert worden. Unser Haus verfügt über 4 Standardzimmer, 7 Designzimmer und 1 Juniorsuite.

Die Zimmer und Bäder in allen Zimmern sind sehr großzügig geschnitten. Die Standardzimmer sind im italienischen Stil eingerichtet; die Designzimmer in einem modernen Stil.

Genießen Sie alle Vorzüge unserer City-Randlage bei ruhigem Wohnen. Kostenlose Parkmöglichkeiten, W-Lan, die schnelle Anbindung an die A1 und die Nähe zum Weserstadion sind weitere Stärken unseres Hauses.

Desweiteren bieten wir Ihnen Unterstellmöglichkeiten für Fahrräder, eine Schuhputzmaschine, kostenlose Tageszeitung und auf Wunsch reservieren wir Ihre Tickets oder organisieren einen Babysitter für Sie.

 

Erkunden Sie die lebendige Bremer Innenstadt mit ihren Sehenswürdigkeiten und Shopping-Angeboten einfach bei einem ausgedehnten Stadtbummel.

Die Hansestadt Bremen bietet eine Vielzahl von Sehenswürdigkeiten an, ebenso attraktive Möglichkeiten für die Freizeitgestaltung.
Altstadt mit Marktplatz, Rathaus, Ratskeller, St.-Petri-Dom, Roland, Stadtmusikanten, Böttcherstraße, Haus der Bürgerschaft, Schnoorviertel, und vieles mehr ...

Gerne berät und unterstützt Sie unser Team bei Ihrer Reiseplanung.

 

Hotelgruppe Kelber Hotelschiff Perle Bremen Hotelschiff Perle Bremen Hotel Hanseatic Bremen Hotel Hanseatic Bremen Turmhotel Weserblick Turmhotel Weserblick Hotel Haus Bremen Hanse Komfort Hotel Mobiles Hotelzimmer Mobiles Hotelzimmer Wohnmobiloase Bremen Wohnmobiloase Bremen Hanse Komfort Hotel Hotel Haus Bremen H5 Hotel H5 Hotel

Ich bin gebürtige Bremerin, die fünf Jahre im Ausland lebte und nun wieder zurück in ihrer Heimatstadt Bremen ist. Bevor ich nach New York auswanderte, habe ich gewisse Dinge als selbstverständlich angenommen. Durch meine Reise habe ich vieles gelernt, nicht nur über mich, sondern auch über meine Heimatstadt Bremen, die ich nun auch durch ganz andere Augen sehe.
Seit zwei Monaten befinde ich mich wieder in der Hansestadt. Da aller Anfang schwer ist, blieb mir nichts anderes übrig, als in einem Hotel Bremen Altstadt zu wohnen. Ich muss zugeben, es ist sehr schwer in dieser Studentenstadt eine halbwegs angenehme Wohnung zu finden. Als gebürtige Bremerin habe ich das erste Mal in einem Hotel Bremen Altstadt gewohnt. Nach fünf Jahren in einem anderen Land, habe ich mich in meiner Heimatstadt fremd gefühlt. Um Bremen besser kennenzulernen, habe ich die erste Woche damit verbracht, mir Bremens schöne Ecken anzuschauen. Da mein Hotel Bremen Altstadt zentral gelegen war, konnte ich viele Ausflüge zu Fuß machen. Das Hotel Bremen Altstadt war von Sehenswürdigkeiten, wie den Bremer Stadtmusikanten und dem Bremer Rathaus mit seinem Marktplatz umgeben. Bei einem Café habe ich mir die Sehenswürdigkeiten angeschaut und ließ die Eindrücke auf mich wirken. Einige Bremer blieben stehen und haben mich über Bremens Geschichte aufgeklärt. Ich muss zugeben, dass ich den kühlen hanseatischen Charme vermisst habe.
Ich hatte großes Glück mit meinem Hotel Bremen Altstadt, denn dieses nahm mich sehr familiär auf und unterstütze mich auch bei allen anderen Dingen. Ich bin froh zurück in Deutschland zu sein oder besser gesagt in meiner Heimatstadt Bremen.

Altstädte ziehen immer besonders viele Menschen an. Die großen alten Häuser und die kleinen schmalen Gassen erinnern an das Mittelalter. Diese sind meist durch viele Souvenirshops und zahlreiche Restaurants umgeben.
Die Hansestadt Bremen mit seiner attraktiven Altstadt ist bei seinen Gästen und Touristen besonders beliebt. Um möglichst viel von Bremen sehen zu können, bleiben Touristen oftmals mehrere Tage in dieser charmanten Stadt. Dabei haben sie die Qual der Wahl, wenn es um die Hotelauswahl geht. Meist entscheiden sich Touristen für das Hotel Bremen Altstadt, welches nicht nur durch die attraktive Lage sondern auch durch den erstklassigen Service gekennzeichnet ist. Dabei spielt das Preis-Leistungs-Verhältnis eine wesentliche Rolle. Gäste bekommen eine sagenhafte Leistung zu einem unschlagbaren Preis.
Doch auch die Zimmer sowie die Zimmerausstattung des Hotel Bremen Altstadt können bei den Gästen punkten. In den großen und geschmackvoll eingerichteten Zimmern werden sich Gäste auf Anhieb wohlfühlen.
Und wer mehr von Bremen sehen möchte, kann dies auf eigene Faust tun oder das Hotelpersonal fragen, welches Gästen diverse Führungen anbieten wird.
Bremen ist eine Stadt, die niemals schläft. Gäste, die bereits in Bremen gewesen sind, werden ein weiteres Mal wiederkommen. Die charmante Stadt zieht Jung und Alt in seinen Bann.
Überzeugen Sie sich selbst von der attraktiven Stadt und dem dazugehörigen Hotel Bremen Altstadt. Sie werden einen unvergesslichen Aufenthalt erleben und auf höchstem Niveau verwöhnt werden. Das Hotel Bremen Altstadt wird Gästen alle Wünsche erfüllen und dafür sorgen, dass diese sich rundum wohlfühlen. Entscheiden Sie sich für Bremen und sie werden Ihre Entscheidung nicht bereuen.

Wenn Sie nur für kurze Zeit in Bremen sind und trotzdem so viel wie möglich von dem Stadtkern der Hansestadt sehen möchten, dann ist das Hotel Bremen Altstadt die beste Wahl.
Das Hotel Bremen Altstadt liegt in der Innenstadt Bremens und das Rathaus, der Marktplatz und die Bremer Stadtmusikanten sind vom Hotel aus in nur wenigen Schritten zu erreichen. Des Weiteren befinden sich auch die Böttcherstraße und das Schnoorviertel in nächster Nähe. Auch ist es möglich eine Stadtrundfahrt zu machen, wofür der Treffpunkt am Marktplatz und damit ganz in der Nähe liegt. Zusätzlich lohnt sich ein Besuch der Schlachte immer, denn hier gibt es viele Cafés und Bars und lange Spaziergänge entland der Weser sund auch möglich. Wer möchte kann sogar eine Schiffsrundfahrt machen!
Nicht nur wegen seiner Lage ist das Hotel Bremen Altstadt eine gute Wahl, sondern auch wegen dem, was das Hotel seinen Gästen zu bieten hat. Das Hotel befindet sich in einem wunderschönen Altbau und ist gemütlich, jedoch stilvoll, eingerichtet. Die Zimmer des Hotel Bremen Altstadt sind mit einem Fernseher ausgestattet und verfügen über Internetanschluss. Gefrühstückt werden kann hier mit Anmeldung auf dem Zimmer oder sonst im Frühstücksraum. Im Frühstücksraum erwartet Sie ein üppiges Frühstücksbuffet zu fairem Preis. Das Hotel Bremen Altstadt legt großes Wert auf die Zufriedenheit seiner Gäste und macht es Ihnen daher auch sogut es geht möglich, zu früheren Zeiten anzureisen oder zu späteren Zeiten abzureisen.
Das Hotel Bremen Altstadt ist also zwar besonders gut für Kurzaufenthalte in Bremen geeignet, jedoch aufgrund seines Preis-Leistungs-Verhältnisses auch für längere Aufenthalte eine sehr gute Wahl!

Kommentar von Daniel G. | 2012-05-24 22:57:40