H5 Hotel Bremen

Hotelansicht aussen

Sie haben geschäftlich in Bremen zu tun? Oder möchten die Freie und Hansestadt an der Weser privat kennen lernen? Und suchen nicht nur mal eben ein Bett für die Nacht, sondern ein rundum sympathisches, gastliches Zuhause?

 

Seien Sie unser Gast und lassen Sie sich überzeugen!

Das Hanse Komfort Hotel ist im Sommer 2005 eröffnet und im Jahr 2015 komplett renoviert worden. Unser Haus verfügt über 4 Standardzimmer, 7 Designzimmer und 1 Juniorsuite.

Die Zimmer und Bäder in allen Zimmern sind sehr großzügig geschnitten. Die Standardzimmer sind im italienischen Stil eingerichtet; die Designzimmer in einem modernen Stil.

Genießen Sie alle Vorzüge unserer City-Randlage bei ruhigem Wohnen. Kostenlose Parkmöglichkeiten, W-Lan, die schnelle Anbindung an die A1 und die Nähe zum Weserstadion sind weitere Stärken unseres Hauses.

Desweiteren bieten wir Ihnen Unterstellmöglichkeiten für Fahrräder, eine Schuhputzmaschine, kostenlose Tageszeitung und auf Wunsch reservieren wir Ihre Tickets oder organisieren einen Babysitter für Sie.

 

Erkunden Sie die lebendige Bremer Innenstadt mit ihren Sehenswürdigkeiten und Shopping-Angeboten einfach bei einem ausgedehnten Stadtbummel.

Die Hansestadt Bremen bietet eine Vielzahl von Sehenswürdigkeiten an, ebenso attraktive Möglichkeiten für die Freizeitgestaltung.
Altstadt mit Marktplatz, Rathaus, Ratskeller, St.-Petri-Dom, Roland, Stadtmusikanten, Böttcherstraße, Haus der Bürgerschaft, Schnoorviertel, und vieles mehr ...

Gerne berät und unterstützt Sie unser Team bei Ihrer Reiseplanung.

 

Hotelgruppe Kelber Hotelschiff Perle Bremen Hotelschiff Perle Bremen Hotel Hanseatic Bremen Hotel Hanseatic Bremen Turmhotel Weserblick Turmhotel Weserblick Hotel Haus Bremen Hanse Komfort Hotel Mobiles Hotelzimmer Mobiles Hotelzimmer Wohnmobiloase Bremen Wohnmobiloase Bremen Hanse Komfort Hotel Hotel Haus Bremen H5 Hotel H5 Hotel

Unser jüngstes Enkelkind – ein wunderschönes Mädchen - wurde kürzlich in Bremen geboren. Was für eine Aufregung. Es ist das zweite Kind unseres Sohnes. Wir sind nun zum dritten Mal Großeltern geworden. Wie schön. Ich habe mich angeboten nach Bremen zu kommen um unsere Schwiegertochter zu unterstützen. Erst haben unsere Kinder das abgelehnt. Inzwischen möchten die beiden doch dass ich nach Bremen komme. Ich habe angeboten in einem Hotel zu wohnen. Dabei hatte ich den Hintergedanken, dass unsere Kinder in das Hotelzimmer gehen und mal richtig ausschlafen können. Auf der Suche nach einem Hotel im Internet sind wir auf das H5 Hotel Bremen gekommen. Die Zimmer sehen total ansprechend aus. Die Lage ist ideal. Das H5 Hotel Bremen ist wenige Meter von dem Haus unserer Kinder entfernt. Großartig. Die Preise sind sehr moderat. Im H5 Hotel werden sich unsere Kinder bestimmt wohl fühlen und können mal in aller Ruhe ausschlafen und sich mal nur um sich kümmern. Und ich kann mich um unseren kleinen Enkelsohn und den neuen Familienzuwachs kümmern. Der große Bruder war ganz begeistert und hat gesagt er ist schließlich schon fünf und bald schon ein Schulkind und kann mir helfen beim wickeln und füttern und sowie würde er am schreien hören was seiner Schwester fehlt. Ist das nicht süß. Genauso habe ich mir das immer vorgestellt. Herrlich. Ganz in der Nähe von dem H5 Hotel Bremen können unsere Kinder wenn sie ausgeschlafen haben frühstücken gehen. Ganz in Ruhe. Momentan schlägt das kleine noch viel wir werden dann ein richtiges großer Bruder Wochenende machen. Mit Fußballspielen im Bürgerpark, Eisessen und Minigolfspielen. Das wird ein Spaß. Wir haben ein Doppelzimmer im H5 Hotel Bremen gebucht und werden unsere Kinder mit dem Vorschlag dort zu übernachten überraschen. Nun freuen wir uns auf unsere Kinder und Enkelkinder.
Kommentar von Herbert Stond | 2014-03-09 15:28:57