bremen unterkunft

Hotelansicht aussen

Sie haben geschäftlich in Bremen zu tun? Oder möchten die Freie und Hansestadt an der Weser privat kennen lernen? Und suchen nicht nur mal eben ein Bett für die Nacht, sondern ein rundum sympathisches, gastliches Zuhause?

 

Seien Sie unser Gast und lassen Sie sich überzeugen!

Das Hanse Komfort Hotel ist im Sommer 2005 eröffnet und im Jahr 2015 komplett renoviert worden. Unser Haus verfügt über 4 Standardzimmer, 7 Designzimmer und 1 Juniorsuite.

Die Zimmer und Bäder in allen Zimmern sind sehr großzügig geschnitten. Die Standardzimmer sind im italienischen Stil eingerichtet; die Designzimmer in einem modernen Stil.

Genießen Sie alle Vorzüge unserer City-Randlage bei ruhigem Wohnen. Kostenlose Parkmöglichkeiten, W-Lan, die schnelle Anbindung an die A1 und die Nähe zum Weserstadion sind weitere Stärken unseres Hauses.

Desweiteren bieten wir Ihnen Unterstellmöglichkeiten für Fahrräder, eine Schuhputzmaschine, kostenlose Tageszeitung und auf Wunsch reservieren wir Ihre Tickets oder organisieren einen Babysitter für Sie.

 

Erkunden Sie die lebendige Bremer Innenstadt mit ihren Sehenswürdigkeiten und Shopping-Angeboten einfach bei einem ausgedehnten Stadtbummel.

Die Hansestadt Bremen bietet eine Vielzahl von Sehenswürdigkeiten an, ebenso attraktive Möglichkeiten für die Freizeitgestaltung.
Altstadt mit Marktplatz, Rathaus, Ratskeller, St.-Petri-Dom, Roland, Stadtmusikanten, Böttcherstraße, Haus der Bürgerschaft, Schnoorviertel, und vieles mehr ...

Gerne berät und unterstützt Sie unser Team bei Ihrer Reiseplanung.

 

Hotelgruppe Kelber Hotelschiff Perle Bremen Hotelschiff Perle Bremen Hotel Hanseatic Bremen Hotel Hanseatic Bremen Turmhotel Weserblick Turmhotel Weserblick Hotel Haus Bremen Hanse Komfort Hotel Mobiles Hotelzimmer Mobiles Hotelzimmer Wohnmobiloase Bremen Wohnmobiloase Bremen Hanse Komfort Hotel Hotel Haus Bremen H5 Hotel H5 Hotel

Hallo liebe Leute,
ich bin durch Zufall auf diese Internetseite gekommen, weil ich, genau wie viele von euch auch, auf der Suche nach einer Bremen Unterkunft bin.
Ich habe mehrere Punkte, die es mir nicht ganz leicht machen, eine passende Bremen Unterkunft zu finden.
Zum einen bin ich recht pingelig. Das muss ich leider zugeben, auch wenn mich das jetzt nicht in ein gutes Licht stellt. Aber so ist es nun einmal. Ich habe meine Ansprüche und erwarte für mein Geld auch Einiges. Allerdings geht es mir da doch bestimmt so, wie vielen von euch auch. Wenn ich für etwas zahle, so erwarte ich, dass ich mich wohlfühle und meine Wünsche erfüllt werden. In der Vergangenheit ist es schon oft vorgekommen, dass diese Erwartungen nicht erfüllt wurden. Natürlich habe ich mich selbst in diesen Situationen auch in Frage gestellt und darüber nachgedacht, ob ich vielleicht zu viel von den Leuten erwarte. Allerdings bin ich zu dem Schluss gekommen, dass der Kunde König ist und dessen Wünsche berücksichtigt und, wenn möglich, auch erfüllt werden sollen.
Punkt eins also: ich suche eine Bremen Unterkunft, die über gutes, freundliches und hilfreiches Personal verfügt.
Ein weiterer Punkt ist mein Hündchen. Ich habe einen kleinen Hund, der mich immer begleitet. Da ist es doch wohl verständlich, dass der auch mit ins Hotel muss! Auch das ist mir leider immer wieder passiert. Mir wurde ein Hotelzimmer nur wegen des Hundes nicht angeboten! Ich persönlich finde, dass das eine absolute Frechheit ist. Andere Leute bringen ihre Kinder mit, die lärmen und auch Dreck machen. Mein lieber, kleiner und ruhiger Hund dagegen, ist vielen Hoteliers ein Dorn im Auge? Das kann und darf nicht sein!
Zweiter Punkt ist deshalb: Ich brauche eine Bremen Unterkunft, die hundefreundlich ist, in der mein vierbeiniger Freund also auch ein- und ausspazieren darf!
Des Weiteren setzte ich für meine Unterkunft Bremen voraus, dass sie zentral und verkehrsgünstig gelegen ist. Der Preis ist mir recht egal, solang er der Leistung, die ich dafür erhalte, entspricht!
Wenn ihr mir bei dieser, zugegebenermaßen schweren Suche, nach einer Bremen Unterkunft helfen könnt, so wäre ich euch für Eure Tipps und Erfahrungen mit Hotels in Bremen sehr dankbar!
Viele Grüße aus Bayern, Angelika
Kommentar von Leger | 2012-09-07 21:29:11