apartments bremen

Hotelansicht aussen

Sie haben geschäftlich in Bremen zu tun? Oder möchten die Freie und Hansestadt an der Weser privat kennen lernen? Und suchen nicht nur mal eben ein Bett für die Nacht, sondern ein rundum sympathisches, gastliches Zuhause?

 

Seien Sie unser Gast und lassen Sie sich überzeugen!

Das Hanse Komfort Hotel ist im Sommer 2005 eröffnet und im Jahr 2015 komplett renoviert worden. Unser Haus verfügt über 4 Standardzimmer, 7 Designzimmer und 1 Juniorsuite.

Die Zimmer und Bäder in allen Zimmern sind sehr großzügig geschnitten. Die Standardzimmer sind im italienischen Stil eingerichtet; die Designzimmer in einem modernen Stil.

Genießen Sie alle Vorzüge unserer City-Randlage bei ruhigem Wohnen. Kostenlose Parkmöglichkeiten, W-Lan, die schnelle Anbindung an die A1 und die Nähe zum Weserstadion sind weitere Stärken unseres Hauses.

Desweiteren bieten wir Ihnen Unterstellmöglichkeiten für Fahrräder, eine Schuhputzmaschine, kostenlose Tageszeitung und auf Wunsch reservieren wir Ihre Tickets oder organisieren einen Babysitter für Sie.

 

Erkunden Sie die lebendige Bremer Innenstadt mit ihren Sehenswürdigkeiten und Shopping-Angeboten einfach bei einem ausgedehnten Stadtbummel.

Die Hansestadt Bremen bietet eine Vielzahl von Sehenswürdigkeiten an, ebenso attraktive Möglichkeiten für die Freizeitgestaltung.
Altstadt mit Marktplatz, Rathaus, Ratskeller, St.-Petri-Dom, Roland, Stadtmusikanten, Böttcherstraße, Haus der Bürgerschaft, Schnoorviertel, und vieles mehr ...

Gerne berät und unterstützt Sie unser Team bei Ihrer Reiseplanung.

 

Hotelgruppe Kelber Hotelschiff Perle Bremen Hotelschiff Perle Bremen Hotel Hanseatic Bremen Hotel Hanseatic Bremen Turmhotel Weserblick Turmhotel Weserblick Hotel Haus Bremen Hanse Komfort Hotel Mobiles Hotelzimmer Mobiles Hotelzimmer Wohnmobiloase Bremen Wohnmobiloase Bremen Hanse Komfort Hotel Hotel Haus Bremen H5 Hotel H5 Hotel

Letztes Jahr war ich wegen eines Praktikums im Bereich Wirtschaftspsychologie für sechs Monate in Bremen. Da ich in einer Stadt ganz im Süden Deutschlands studiere, war ich der Meinung, dass es sich nicht lohnen würde mit all meinen Möbeln nach Bremen zu ziehen um nach so kurzer Zeit alles wieder mit zurück nehmen zu müssen. Deswegen hatte ich mir zu erst überlegt, zur Zwischenmiete in eine WG zu ziehen – jedoch stellte es sich als äußerst schwierig heraus ein möbliertes WG-Zimmer für den richtigen Zeitraum zu finden.
Vollkommen verzweifelt bin ich dann nach langem Suchen auf die Apartments Bremen gestoßen und hielt sie für eine ideale Lösung!
Die Apartments Bremen werden mit 1 bis 3 Zimmern vermietet, liegen in der Nähe der Innenstadt oder in der Nähe der Universität und sind voll möbliert. Es gibt sehr viele der Apartments Bremen, jedoch sind sie auch sehr begehrt. Solange man sich bei längerfristigen Aufenthalten nicht zu kurzfristig erkundigt, ist es aber immer möglich ein Aparment zu bekommen, wurde mir gesagt. Ich hatte mich sehr früh nach einem der Apartments Bremen erkundigt und durfte mir daher aussuchen, ob ich in Nähe der Innenstadt oder in Nähe der Universität wohnen wollte. Ich hatte mich für eines der innenstadtsnahen Apartments Bremen entschieden, da ich meinen Praktikumsplatz bei einem Unternehmen in der Innenstadt hatte.
Das Apartment, in dem ich gewohnte habe, war ein 1-Zimmer-Apartment mit Pantry-Küche und Bad mit Badewanne. Das Apartment war sehr schön möbliert und ich habe mich dort über die sechs Monate sehr wohl gefühlt. Ich kann daher die Apartments Bremen für längere Aufenthalte in der Hansestadt Bremen nur weiter empfehlen!
Kommentar von Keller | 2012-05-24 22:55:45