apartment bremen

Hotelansicht aussen

Sie haben geschäftlich in Bremen zu tun? Oder möchten die Freie und Hansestadt an der Weser privat kennen lernen? Und suchen nicht nur mal eben ein Bett für die Nacht, sondern ein rundum sympathisches, gastliches Zuhause?

 

Seien Sie unser Gast und lassen Sie sich überzeugen!

Das Hanse Komfort Hotel ist im Sommer 2005 eröffnet und im Jahr 2015 komplett renoviert worden. Unser Haus verfügt über 4 Standardzimmer, 7 Designzimmer und 1 Juniorsuite.

Die Zimmer und Bäder in allen Zimmern sind sehr großzügig geschnitten. Die Standardzimmer sind im italienischen Stil eingerichtet; die Designzimmer in einem modernen Stil.

Genießen Sie alle Vorzüge unserer City-Randlage bei ruhigem Wohnen. Kostenlose Parkmöglichkeiten, W-Lan, die schnelle Anbindung an die A1 und die Nähe zum Weserstadion sind weitere Stärken unseres Hauses.

Desweiteren bieten wir Ihnen Unterstellmöglichkeiten für Fahrräder, eine Schuhputzmaschine, kostenlose Tageszeitung und auf Wunsch reservieren wir Ihre Tickets oder organisieren einen Babysitter für Sie.

 

Erkunden Sie die lebendige Bremer Innenstadt mit ihren Sehenswürdigkeiten und Shopping-Angeboten einfach bei einem ausgedehnten Stadtbummel.

Die Hansestadt Bremen bietet eine Vielzahl von Sehenswürdigkeiten an, ebenso attraktive Möglichkeiten für die Freizeitgestaltung.
Altstadt mit Marktplatz, Rathaus, Ratskeller, St.-Petri-Dom, Roland, Stadtmusikanten, Böttcherstraße, Haus der Bürgerschaft, Schnoorviertel, und vieles mehr ...

Gerne berät und unterstützt Sie unser Team bei Ihrer Reiseplanung.

 

Hotelgruppe Kelber Hotelschiff Perle Bremen Hotelschiff Perle Bremen Hotel Hanseatic Bremen Hotel Hanseatic Bremen Turmhotel Weserblick Turmhotel Weserblick Hotel Haus Bremen Hanse Komfort Hotel Mobiles Hotelzimmer Mobiles Hotelzimmer Wohnmobiloase Bremen Wohnmobiloase Bremen Hanse Komfort Hotel Hotel Haus Bremen H5 Hotel H5 Hotel

Ich bin immer viel auf Geschäftsreisen bzw. muss ich eigentlich sagen, dass ich inzwischen mehr in Hotels lebe als Zuhause. Momentan bin ich für längere Zeit in der Stadt Bremen eingesetzt und mein Chef hat mir dieses Mal und auch das erste Mal ein Apartment in Bremen gebucht. Das Apartment in Bremen ist mit einem Hotel verbunden, so habe ich trotzdem einen ähnlichen Service wie im Hotel und muss darauf nicht verzichten. Wenn ich z.B. Fragen habe, kann ich immer jemanden an der Rezeption antreffen, die auch immer sehr freundlich und zuvorkommend sind und ich kann das Frühstücksbuffet mit einem kleinen Aufpreis in Anspruch nehmen oder mir ein Feierabendbier in der Hotelbar gönnen und auch mich mit anderen Gästen austauschen. Mir gefällt das Apartment in Bremen daher auch so gut, weil es so groß und geräumig ist und mir eher das Gefühl gibt Zuhause zu sein bzw. in einer kleinen Wohnung als in einem kleinen Hotelzimmer. Das Apartment in Bremen ist außerdem recht modern und geschmackvoll eingerichtet. Durch die bequeme Sitzecke und dem großen Bett strahlt es aber Gemütlichkeit aus. Abends kann ich mich auf dem großen gemütlichen Bett ausruhen und direkt auf dem Flatscreen-TV schauen. So kann ich in meinem Apartment in Bremen wirklich abschalten, welches durch die ruhige Lage vom Apartment Bremen noch besser geht und ich im Apartment in Bremen nichts von den anderen Hotelgästen mitbekomme, so wie das oft in Hotelzimmern der Fall ist. Auch die eingebaute Küche ist sehr praktisch für mich, denn so muss ich nicht jeden Tag teuer essen gehen, sondern kann mir auch manchmal etwas selber zubereiten und es in meiner Sitzecke dann genießen. Gerade für längere Aufenthalte ist dieses Apartment Bremen also perfekt. Ich muss wirklich sagen, dass ich mit der Wahl meines Chefs sehr zufrieden bin und ich mir in dem Apartment in Bremen einen langen schönen Aufenthalt vorstellen kann. Apartment Bremen
Letztes Wochenende verbrachten meine Familie und ich eine wirklich schöne Zeit in der Hansestadt Bremen. Dieses war auch ein Verdienst unserer tollen Unterkunft dem Apartment Bremen, wo wir alle zusammen wohnen konnten. Wir hatten jede Menge Raum für uns und anders als in einem Hotelzimmer war unser Apartment Bremen sehr weitläufig und geräumig. Da wir zu dritt waren, war dieses geradezu perfekt für uns, denn jeder hatte genug Platz für sich und konnte sich auch mal zurückziehen. Die Zimmer waren alle sehr schön eingerichtet und das Apartment Bremen besaß auf Anhieb eine gemütliche Atmosphäre in der wir uns sofort wohlfühlten. Uns fehlte es an nichts in unserem Apartment Bremen, sei es von einem Flachbildfernseher bis zu großen gemütlichen Betten und einem richtig tollen Badezimmer, alles war dabei! In unserer kleinen, aber feinen Küche konnten wir uns was Leckeres zubereiten und der Supermarkt befand sich auch fast neben dem Hotel, so brauchten wir nichts von Zuhause mitbringen und konnten uns dort immer reichlich eindecken. Obwohl wir uns so nah zur Innenstadt befanden, bekamen wir dort nichts von dem Stadtleben mit, denn unser Apartment Bremen lag tatsächlich in einer ruhigen friedlichen Lage, die auch zur Entspannung einlud. Die Innenstadt ließ sich ganz einfach mit der Straßenbahn erreichen und die Haltestelle befand sich fast vor der Haustür. So konnten wir jeder Zeit hin- und herpendeln und uns mit den Sehenswürdigkeiten der Stadt Bremen beschäftigen. Bei dem spitzen Preis-Leistungsverhältnis vom Apartment Bremen hätten wir uns es wirklich nicht so positiv vorgestellt, aber wir wurden ja nur allzu gerne vom Gegenteil überzeugt! Das Apartment Bremen ist mit einem Hotel verbunden, so konnten wir manche Annehmlichkeiten mitnutzen. Wir haben zum Beispiel die Möglichkeit genutzt und im Hotel gefrühstückt, denn dieses konnten wir zu einem günstigen Preis mit in Anspruch nehmen und waren mit dem Buffet sehr zufrieden, denn es war immer sehr lecker und wir hatten jede Menge Auswahl. Falls wir Bremen noch einmal einen Besuch abstatten werden, werden wir uns auf jeden Fall nochmal für das Apartment Bremen entscheiden, denn es hatte für uns deutlich mehr Vorzüge als irgendein Hotelzimmer!
Ich habe ein Apartment in Bremen entdeckt, davon muss ich einfach erzählen. Also als erstes befindet sich das Apartment direkt im Zentrum von Bremen. Das ist natürlich ein super Argument öfter dieses Apartment zu nutzen, als andere Hotels. Die Lage ist der Hammer. In die Stadt sind es zu Fuß gerade einmal zwei Minuten und man erreicht einfach alles. Da spielt natürlich auch die Größe von Bremen eine Rolle, die größte Stadt ist es ja nicht. Das Apartment verfügt über einfach alles, was ich von einem Hotel erwarte. Letztes Wochenende habe ich ein Zimmer auserkoren, dieses werde ich von nun an immer buchen. Das habe ich im Apartment auch schon gesagt und es wurde sogleich notiert. Das Zimmer liegt im ersten Stock und ist über eine wunderschöne breite Treppe zu erreichen. Insgesamt verfügt das Apartment über zwei Stockwerke und acht Zimmer, also für Bremen ein wirklich kleines Apartment. Mein Zimmer ist die Nummer zwölf. Ein Doppelzimmer mit Blick in die Parkanlage von Bremen. Es ist in einem cremefarbenen Ton gestrichen und strahlt sofort ein Gefühl von Wärme aus. Das Bett ist total bequem und es lässt sich dort wunderbar schlafen. Das Bad stellt sogar das schöne Zimmer noch einmal in den Schatten. Es ist eine Badewanne, sowie eine separate Dusche vorhanden, je nachdem ob man schnell los muss oder sich einen entspannten Tag in Bremen machen möchte. Das Personal ist sehr freundlich und steht einem mit Rat und Tat zur Seite. Das Apartment besticht mit einer insgesamt sehr freundlichen Atmosphäre, abgerundet wird das Ganze mit einem tollen Frühstück. Wirklich ein tolles Apartment im Herzen von Bremen.
Kommentar von Feile | 2014-03-23 01:01:01