hotel bremen und umgebung

Hotelansicht aussen

Sie haben geschäftlich in Bremen zu tun? Oder möchten die Freie und Hansestadt an der Weser privat kennen lernen? Und suchen nicht nur mal eben ein Bett für die Nacht, sondern ein rundum sympathisches, gastliches Zuhause?

 

Seien Sie unser Gast und lassen Sie sich überzeugen!

Das Hanse Komfort Hotel ist im Sommer 2005 eröffnet und im Jahr 2015 komplett renoviert worden. Unser Haus verfügt über 4 Standardzimmer, 7 Designzimmer und 1 Juniorsuite.

Die Zimmer und Bäder in allen Zimmern sind sehr großzügig geschnitten. Die Standardzimmer sind im italienischen Stil eingerichtet; die Designzimmer in einem modernen Stil.

Genießen Sie alle Vorzüge unserer City-Randlage bei ruhigem Wohnen. Kostenlose Parkmöglichkeiten, W-Lan, die schnelle Anbindung an die A1 und die Nähe zum Weserstadion sind weitere Stärken unseres Hauses.

Desweiteren bieten wir Ihnen Unterstellmöglichkeiten für Fahrräder, eine Schuhputzmaschine, kostenlose Tageszeitung und auf Wunsch reservieren wir Ihre Tickets oder organisieren einen Babysitter für Sie.

 

Erkunden Sie die lebendige Bremer Innenstadt mit ihren Sehenswürdigkeiten und Shopping-Angeboten einfach bei einem ausgedehnten Stadtbummel.

Die Hansestadt Bremen bietet eine Vielzahl von Sehenswürdigkeiten an, ebenso attraktive Möglichkeiten für die Freizeitgestaltung.
Altstadt mit Marktplatz, Rathaus, Ratskeller, St.-Petri-Dom, Roland, Stadtmusikanten, Böttcherstraße, Haus der Bürgerschaft, Schnoorviertel, und vieles mehr ...

Gerne berät und unterstützt Sie unser Team bei Ihrer Reiseplanung.

 

Hotelgruppe Kelber Hotelschiff Perle Bremen Hotelschiff Perle Bremen Hotel Hanseatic Bremen Hotel Hanseatic Bremen Turmhotel Weserblick Turmhotel Weserblick Hotel Haus Bremen Hanse Komfort Hotel Mobiles Hotelzimmer Mobiles Hotelzimmer Wohnmobiloase Bremen Wohnmobiloase Bremen Hanse Komfort Hotel Hotel Haus Bremen H5 Hotel H5 Hotel

Vor einigen Wochen machten meine Familie und ich eine Radtour durch Deutschland. Ein wirklich gewaltiges Vorhaben, wenn man bedenkt, dass wir über 400 Kilometer in 3 Wochen schaffen wollten. Unsere Tour begann in Frankfurt am Main und sollte in Bremen enden. Dort wollten wir dann noch ein paar Tage Urlaub machen und dann mit dem Zug zurück nach Frankfurt am Main. Für das Ende der Tour brauchten wir natürlich ein schönes Hotel Bremen und Umgebung. Schließlich wollten wir unseren Urlaub ganz entspannt und schön ausklingen lassen. Alle anderen Hotels konnten wir Pi mal Daumen buchen, aber wichtig war uns das Hotel Bremen und Umgebung, da wir dort einen schönen Abschluss haben wollten. Daher wollte natürlich auch jeder in der Familie ein Wörtchen mitzusprechen haben, was allerdings dazu führte, dass wir Tage lang nicht auf einen Nenner kamen. Wenn einer zufrieden war, waren es die anderen natürlich überhaupt nicht. Ich habe mir das Hin und Her einige Tage angesehen, dem dann aber bald ein Ende gesetzt. Ich würde mich schon um ein ordentliches Hotel Bremen und Umgebung kümmern, da müsste keiner irgendwelche Ängste/Befürchtungen haben.
Mit einigem Murren wurde dies dann hingenommen und ich hatte von da an die alleinige Verantwortung für unser Hotel Bremen und Umgebung. Natürlich hatte ich mir in etwa aufgeschrieben, was meine Familie auf gar keinen Fall haben wollte, damit unser Urlaub nicht in einem völligen Desaster enden würde. Die Streck würde eh schon sehr anstrengend werden, da wollte ich mir lieber nicht den Unmut meiner Familie für die nächsten Monate aufhalsen. Aber am Ende der Tour, als wir das Hotel Bremen und Umgebung erreichten, welches ich für uns ausgesucht hatte, waren alle so k.o., dass ihnen im Grunde eigentlich alles recht gewesen wäre. Somit hatten wir dann doch einen wirklich schönen Abschluss dieser gewaltigen Strecke.
Kommentar von Egal | 2012-05-26 20:24:58