hotel bremen altstadt

Hotelansicht aussen

Sie haben geschäftlich in Bremen zu tun? Oder möchten die Freie und Hansestadt an der Weser privat kennen lernen? Und suchen nicht nur mal eben ein Bett für die Nacht, sondern ein rundum sympathisches, gastliches Zuhause?

 

Seien Sie unser Gast und lassen Sie sich überzeugen!

Das Hanse Komfort Hotel ist im Sommer 2005 eröffnet und im Jahr 2015 komplett renoviert worden. Unser Haus verfügt über 4 Standardzimmer, 7 Designzimmer und 1 Juniorsuite.

Die Zimmer und Bäder in allen Zimmern sind sehr großzügig geschnitten. Die Standardzimmer sind im italienischen Stil eingerichtet; die Designzimmer in einem modernen Stil.

Genießen Sie alle Vorzüge unserer City-Randlage bei ruhigem Wohnen. Kostenlose Parkmöglichkeiten, W-Lan, die schnelle Anbindung an die A1 und die Nähe zum Weserstadion sind weitere Stärken unseres Hauses.

Desweiteren bieten wir Ihnen Unterstellmöglichkeiten für Fahrräder, eine Schuhputzmaschine, kostenlose Tageszeitung und auf Wunsch reservieren wir Ihre Tickets oder organisieren einen Babysitter für Sie.

 

Erkunden Sie die lebendige Bremer Innenstadt mit ihren Sehenswürdigkeiten und Shopping-Angeboten einfach bei einem ausgedehnten Stadtbummel.

Die Hansestadt Bremen bietet eine Vielzahl von Sehenswürdigkeiten an, ebenso attraktive Möglichkeiten für die Freizeitgestaltung.
Altstadt mit Marktplatz, Rathaus, Ratskeller, St.-Petri-Dom, Roland, Stadtmusikanten, Böttcherstraße, Haus der Bürgerschaft, Schnoorviertel, und vieles mehr ...

Gerne berät und unterstützt Sie unser Team bei Ihrer Reiseplanung.

 

Hotelgruppe Kelber Hotelschiff Perle Bremen Hotelschiff Perle Bremen Hotel Hanseatic Bremen Hotel Hanseatic Bremen Turmhotel Weserblick Turmhotel Weserblick Hotel Haus Bremen Hanse Komfort Hotel Mobiles Hotelzimmer Mobiles Hotelzimmer Wohnmobiloase Bremen Wohnmobiloase Bremen Hanse Komfort Hotel Hotel Haus Bremen H5 Hotel H5 Hotel

Was ich von einem Hotel erwarte, wurde im Hotel Bremen Altstadt vollkommen erfüllt. Unser Zimmer im Hotel Bremen Altstadt war groß und geräumig. Es war sehr gemütlich eingerichtet und verfügte über einen Schreibtisch, eine Sitzecke mit Sofa und Fernseher und ich konnte gemütlich auf dem Bett liegen und W-LAN verwenden, die Signalstärke war gut. Das Duschbad in unserem Zimmer vom Hotel Bremen Altstadt war sauber und hell, mit einer breiten Dusche und stets frischen Handtüchern ausgestattet. Im Hotel Bremen Altstadt gab es nicht viele Zimmer, es war klein und übersichtlich, was mir aber gefiel, da wir dadurch auch die Chance hatten ein paar neue Gesichter kennen zu lernen. Der Frühstücksraum im Hotel Bremen Altstadt eignete sich dafür hervorragend, denn man saß teilweise zusammen an einem Tisch, was uns überhaupt nicht störte. Wir haben ein anderes Pärchen im Hotel Bremen Altstadt kennen gelernt, das mit zusammen die Stadtbesichtigung machte. Das Frühstück im Hotel Bremen Altstadt war zudem sehr gut und gesund! Es gab eine Auswahl an frischem Obst und die Käse- und Wurstteller ließen keine Wünsche offen, sofern man morgens schon gern herzhaft isst. Aber auch für die süßen Esser gab es eine große Auswahl an Marmeladen, Aufstrichen und Kakao. Das Hotel Bremen Altstadt hat mit dem Frühstück sogar meine Frau überzeugen können, die sonst beim Essen immer sehr wählerisch ist. Was mir auch sehr gut gefallen hat, oder uns beiden besser gesagt, waren der freundliche Service und die gute Laune der Mitarbeiter. Vor allem die Dame, die morgens das Frühstück serviert hat im Hotel Bremen Altstadt, hat uns wirklich Spaß gemacht!
Kommentar von Keil | 2012-01-18 22:45:43