Bremen Unterkunft

Hotelansicht aussen

Sie haben geschäftlich in Bremen zu tun? Oder möchten die Freie und Hansestadt an der Weser privat kennen lernen? Und suchen nicht nur mal eben ein Bett für die Nacht, sondern ein rundum sympathisches, gastliches Zuhause?

 

Seien Sie unser Gast und lassen Sie sich überzeugen!

Das Hanse Komfort Hotel ist im Sommer 2005 eröffnet und im Jahr 2015 komplett renoviert worden. Unser Haus verfügt über 4 Standardzimmer, 7 Designzimmer und 1 Juniorsuite.

Die Zimmer und Bäder in allen Zimmern sind sehr großzügig geschnitten. Die Standardzimmer sind im italienischen Stil eingerichtet; die Designzimmer in einem modernen Stil.

Genießen Sie alle Vorzüge unserer City-Randlage bei ruhigem Wohnen. Kostenlose Parkmöglichkeiten, W-Lan, die schnelle Anbindung an die A1 und die Nähe zum Weserstadion sind weitere Stärken unseres Hauses.

Desweiteren bieten wir Ihnen Unterstellmöglichkeiten für Fahrräder, eine Schuhputzmaschine, kostenlose Tageszeitung und auf Wunsch reservieren wir Ihre Tickets oder organisieren einen Babysitter für Sie.

 

Erkunden Sie die lebendige Bremer Innenstadt mit ihren Sehenswürdigkeiten und Shopping-Angeboten einfach bei einem ausgedehnten Stadtbummel.

Die Hansestadt Bremen bietet eine Vielzahl von Sehenswürdigkeiten an, ebenso attraktive Möglichkeiten für die Freizeitgestaltung.
Altstadt mit Marktplatz, Rathaus, Ratskeller, St.-Petri-Dom, Roland, Stadtmusikanten, Böttcherstraße, Haus der Bürgerschaft, Schnoorviertel, und vieles mehr ...

Gerne berät und unterstützt Sie unser Team bei Ihrer Reiseplanung.

 

Hotelgruppe Kelber Hotelschiff Perle Bremen Hotelschiff Perle Bremen Hotel Hanseatic Bremen Hotel Hanseatic Bremen Turmhotel Weserblick Turmhotel Weserblick Hotel Haus Bremen Hanse Komfort Hotel Mobiles Hotelzimmer Mobiles Hotelzimmer Wohnmobiloase Bremen Wohnmobiloase Bremen Hanse Komfort Hotel Hotel Haus Bremen H5 Hotel H5 Hotel

Vor ein paar Wochen war ich mit meiner Tochter in Bremen. Zwei Tage sind wir in der Hansestadt geblieben und waren unter anderem Schlittschuhlaufen und auf dem Weihnachtsmarkt. Im November hatten wir einen Urlaub für die ganze Familie ins Ausland geplant, nur leider ist meine Tochter einen Tag vor dem Flug krank geworden und ich bin mit ihr in Deutschland geblieben. Darüber, dass wir nicht mitfliegen konnten, war sie sehr traurig, weswegen wir dann zu zweit ein paar Wochen später nach Bremen gefahren sind. Natürlich konnte das nicht den Urlaub ersetzen, aber es hat uns trotzdem sehr viel Spaß gemacht. In der Stadt Bremen haben wir in dem Hotel Bremen Unterkunft übernachtet. Die Bremen Unterkunft ist ein kleines und sehr persönlich eingerichtetes Hotel direkt in der Altstadt Bremens. Die Bremen Unterkunft wird von einer älteren Dame geführt und verfügt nur über wenige Zimmer, was uns aber sehr gut gefallen hat. Auch die Zimmer der Bremen Unterkunft selbst waren sehr schön und einfach mal etwas ganz anderes. Viel Zeit haben wir in der Bremen Unterkunft jedoch nicht verbracht. Am ersten Tag waren wir am Vormittag und Nachmittag in der Innenstadt und haben uns einige der Sehenswürdigkeiten angeschaut. Besonders auf die Bremer Stadtmusikanten hatte sich meine Tochter sehr gefreut und habe viele Fotos von ihr vor den Bremer Stadtmusikanten gemacht. Am zweiten Tag sind wir nach dem Frühstück in der Bremen Unterkunft zur Eislaufhalle gefahren. Die Eislaufhalle war mit der Straßenbahn von der Bremen Unterkunft aus sehr einfach und schnell zu erreichen und wir konnten daher sehr viel Zeit dort verbringen. Am späten Abend sind wir wieder nach Hause gefahren. Wir hatten ein sehr schönes Wochenende.
Kommentar von Hotelgruppe Kelber | 2012-07-07 20:16:56