hotel bremen flughafen

Hotelansicht aussen

Sie haben geschäftlich in Bremen zu tun? Oder möchten die Freie und Hansestadt an der Weser privat kennen lernen? Und suchen nicht nur mal eben ein Bett für die Nacht, sondern ein rundum sympathisches, gastliches Zuhause?

 

Seien Sie unser Gast und lassen Sie sich überzeugen!

Das Hanse Komfort Hotel ist im Sommer 2005 eröffnet worden. Unser Haus verfügt über Einzel-, Doppelzimmer, Junior-Suiten und Family-Suiten.

Die Zimmer und Bäder sind sehr großzügig geschnitten und im italienischen Stil eingerichtet.

Genießen Sie alle Vorzüge unserer City-Randlage bei ruhigem Wohnen. Kostenlose Parkmöglichkeiten, Sauna, W-Lan, die schnelle Anbindung an die A1 und die Nähe zum Weserstadion sind weitere Stärken unseres Hauses.

Desweiteren bieten wir Ihnen Unterstellmöglichkeiten für Fahrräder, eine Schuhputzmaschine, kostenlose Tageszeitung und auf Wunsch reservieren wir Ihre Tickets oder organisieren einen Babysitter für Sie.

 

Erkunden Sie die lebendige Bremer Innenstadt mit ihren Sehenswürdigkeiten und Shopping-Angeboten einfach bei einem ausgedehnten Stadtbummel.

Die Hansestadt Bremen bietet eine Vielzahl von Sehenswürdigkeiten an, ebenso attraktive Möglichkeiten für die Freizeitgestaltung.
Altstadt mit Marktplatz, Rathaus, Ratskeller, St.-Petri-Dom, Roland, Stadtmusikanten, Böttcherstraße, Haus der Bürgerschaft, Schnoorviertel, und vieles mehr ...

Gerne berät und unterstützt Sie unser Team bei Ihrer Reiseplanung.

 

Hotelgruppe Kelber Hotelschiff Perle Bremen Hotelschiff Perle Bremen Hotel Hanseatic Bremen Hotel Hanseatic Bremen Turmhotel Weserblick Turmhotel Weserblick Hotel Haus Bremen Hanse Komfort Hotel Mobiles Hotelzimmer Mobiles Hotelzimmer Wohnmobiloase Bremen Wohnmobiloase Bremen Hanse Komfort Hotel Hotel Haus Bremen H5 Hotel H5 Hotel

Als Stewardess komme ich sehr viel herum. Ich fliege in letzter Zeit zwischen Kanada und Deutschland hin und her, das sind anstrengende long-distance-Flüge, die ich aber auch genießen kann, denn ich liebe meinen Job. Von Quebec aus fliegen wir auch nach Bremen und wenn wir dort spät abends landen, ist für mich jeden Donnerstag Feierabend für einen ganzen Tag. Diese Auszeit verbringe ich dann im Hotel Bremen Flughafen. Ich kenne das Hotel schon etwas länger, eigentlich seit ich in dieser Linie fliege und es hat mir auf Anhieb so gut gefallen, dass ich es als mein „Bremen Hotel“ auserkoren habe. Es gefällt mir, bereits wie ein Stammgast im Hotel Bremen Flughafen behandelt zu werden. Ich habe auch schon erzählt, dass ich Stewardess bin, was die Mitarbeiter im Hotel Bremen Flughafen sofort auf ihr Hotel beziehen konnten. Es handelt sich nämlich um eine ehemalige Flugschule, weswegen das Haus Hotel Bremen Flughafen getauft wurde. Die Zimmer sind deswegen nicht sonderlich groß, verfügen aber alle um ein eigenes Badezimmer und eine kleine Sitz- und Schreibecke. Ich finde die Zimmer im Hotel Bremen Flughafen sehr gemütlich, besonders gefällt mir Zimmer 25, denn es hat einen kleinen Balkon zur Weser hinaus und bei schönem Wetter im Sommer sitze ich gerne dort in meinem Hotel Bremen Flughafen uns beobachte von weitem die Flugzeuge und die Menschen, die an der Weser spazieren gehen. Das Frühstück im Hotel Bremen Flughafen ist lecker, bisher bin ich damit nie unzufrieden gewesen. Ich kann das Hotel Bremen Flughafen jedenfalls nur weiterempfehlen!!
Kommentar von Keil | 2012-01-18 21:46:37